ONLINE: Arbeitstechnik & Zeitmanagement im Homeoffice (2 x halber Tag)
Home-Office und wie wir effektiv und effizient arbeiten und Berufliches und Privates unter einen Hut bringen.
MehrFolgende Online Trainings führen wir via Zoom im Auftrag von Weiterbildungsorganisationen durch. Wir freuen uns über Ihre Anmeldung!
Selbstverständlich führen wir auch Online Trainings für Firmen durch. Wir freuen uns von Ihnen zu hören.
Home-Office und wie wir effektiv und effizient arbeiten und Berufliches und Privates unter einen Hut bringen.
MehrFühren und kommunizieren aus der Ferne ist aktuell und absolute Realität geworden. Schlüsselfaktor ist der Aufbau und Erhalt von Vertrauen – und das auf Distanz nebst den bestehenden Aufgaben wie Kommunizieren, Ziele setzen, Planen, Entscheiden, Umsetzen und viele mehr.
MehrDiese Schlagwörter…Digitalisierung, Effizienzsteigerung, Email-Flut, Web-Shops, Servolution, Chat-bot, automatisierter Telefonservice, Pepper, KI (Künstliche Intelligenz), Kundenbindung, Kundenkommunikation, usw. kennen Sie. Setzen Sie die Kundenbrille auf. In diesem Seminar lernen Sie, sich besser auf die Veränderungen des Kundenservices in der digitalen Welt einzustellen und souverän und eigenverantwortlich damit umzugehen. Lernen Sie, wie Kundenanfragen im modernen Verkaufsprozess kreativ und innovativ gestaltet und kundenfreundlich begleitet werden können. Erfahren Sie, wie Sie Ihre Servicementalität in der digitalen Welt weiterentwickeln und stärken können. Sie setzen sich intensiv mit der Kundenperspektive auseinander und erarbeiten praxisorientierte Massnahmen für einen souveränen und wirkungsvoll positiven Kundenkontakt.
MehrGelassenheit. Sich selbstbewusst durchsetzen und gelassen wirken – das möchten wir alle gern. Praktische Strategien helfen Frauen und Männern, sich selbst zu behaupten und ihren beruflichen und privaten Alltag besser zu meistern.
MehrHaben Sie auch schon an einer virtuellen Sitzung teilgenommen und sich gelangweilt? Selten werden Sitzungen effizient durchgeführt. Man fühlt sich nicht betroffen und muss trotzdem anwesend sein. Lange Wartezeiten entstehen bis sich jede Sitzungsteilnehmende oder jeder Sitzungsteilnehmer einbringen kann. Die angekündigten Sitzungsziele werden oft nicht eingehalten und Diskussionen werden in die Länge gezogen. Konkrete Resultate fehlen oder werden auf nächste Sitzungen verschoben.
MehrWir wirken täglich im Umgang mit Mitmenschen, seien dies Kunden, Mitarbeitende, Vorgesetzte – oder im privaten Bereich Familienangehörige, Freunde und Bekannte. Häufig formulieren wir unsere Botschaften negativ statt positiv. Wir schärfen den Blick für unangenehme, unpassende Formulierungen und trainieren, wie Ihr Gegenüber besser aufnimmt, was Sie sagen möchten.
MehrStress gibt es nur wenn Sie "ja" sagen und "nein" meinen. Werden Sie Pilot oder Pilotin Ihrer Ziele und Bedürfnisse.
MehrDiese Schlagwörter…Digitalisierung, Effizienzsteigerung, Email-Flut, Web-Shops, Servolution, Chat-bot, automatisierter Telefonservice, Pepper, KI (Künstliche Intelligenz), Kundenbindung, Kundenkommunikation, usw. kennen Sie. Setzen Sie die Kundenbrille auf. In diesem Seminar lernen Sie, sich besser auf die Veränderungen des Kundenservices in der digitalen Welt einzustellen und souverän und eigenverantwortlich damit umzugehen. Lernen Sie, wie Kundenanfragen im modernen Verkaufsprozess kreativ und innovativ gestaltet und kundenfreundlich begleitet werden können. Erfahren Sie, wie Sie Ihre Servicementalität in der digitalen Welt weiterentwickeln und stärken können. Sie setzen sich intensiv mit der Kundenperspektive auseinander und erarbeiten praxisorientierte Massnahmen für einen souveränen und wirkungsvoll positiven Kundenkontakt.
MehrSie schärfen Ihren Blick für veraltete Wendungen und schwierige Botschaften. Sie ersetzen Unnötiges mit Nützlichem und schreiben verständlich, freundlich und zukunftsorientiert.
MehrSie können sich konstruktiv und lösungsorientiert durchsetzen. Sie gewinnen an Selbstvertrauen und Selbstrespekt und werden professionell und souverän wahrgenommen.
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