Seminare

Führungsworkshop: Virtuell Führen & Kommunizieren

Führen und Kommunizieren aus der Ferne ist aktuell und absolute Realität geworden. Schlüsselfaktor ist der Aufbau und Erhalt von Vertrauen – und das auf Distanz nebst den bestehenden Aufgaben wie Kommunizieren, Ziele setzen, Planen, Entscheiden, Umsetzen und viele mehr.

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Service Excellence: Kundenreklamationen einfach und entspannt beantworten

Jede Kundenreaktion oder Beschwerde ist eine Chance, aus unzufriedenen Kunden zufriedene Kunden zu machen. Für eine Kundenreaktion sollte man sich bedanken – und Reklamationen nicht als lästig und unangenehm empfinden.

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Kommunikation: Klare Grenzen setzen – aber wie? Nein sagen auf positive Art

Stress gibt es nur wenn Sie «ja» sagen und «nein» meinen. Jedes Mal, wenn Sie «ja» zu anderen Menschen sagen, könnte es sein, dass Sie «nein» zu sich und Ihren Zielen sagen. Werden Sie Pilotin oder Pilot Ihrer Ziele und Bedürfnisse.

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Kommunikation: Judo mit Worten: fair und souverän reagieren

Sie trainieren, sich intelligent, professionell und souverän gegen blöde und unerwartete Sprüche zur Wehr zu setzen

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Selbstmanagement: Arbeitstechnik & Zeitmanagement inkl. E-Mail Management

Es ist nicht wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist viel Zeit, die wir nicht nutzen. (Seneca) Werden Sie Pilot oder Pilotin Ihrer Zeit. Wenn Sie langfristig nur eine Gewohnheit ändern, gewinnen Sie viel Zeit für wichtigere Ziele oder Aufgaben.

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Service Excellence: Perfekter Kundenservice am Telefon

Lächeln ist die kürzeste Entfernung zwischen zwei Menschen und der erste Eindruck zählt! Telefongespräche, die in Erinnerung bleiben. Sie wirken sekundenschnell mit Ihrer Wortwahl, Stimme und Freundlichkeit.

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An unseren Workshops & Seminaren stellen wir sicher, dass die Richtinien des BAG zur Eindämmung des Coronavirus eingehalten werden.