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Kundenorientierungsworkshop 4: Verkaufen mit Glaubwürdigkeit und Sympathie
Gute persönliche Beziehungen sind heute die wichtigste Voraussetzung für den Erfolg als Berater und Verkäufer.
Sie lernen grundlegende Prinzipien für den Aufbau guter Kundenbeziehungen kennen. Sie stellen fest, dass es Ihnen viel leichter fällt, Neukunden zu gewinnen und bei potenziellen Kunden auf sympathische und glaubwürdige Art Türen zu öffnen. Sie stellen ein Klima des Vertrauens her, die Basis für dauerhaft gute Beziehungen.
„Wer aufhört zu werben, um Geld zu sparen, kann ebenso seine Uhr anhalten, um Zeit zu sparen. “ Henry Ford
Mögliche Inhalte
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- Kommunikation und Kundenversprechen
- Wie entsteht Kundenzufriedenheit und Kundenbindung?
- Wichtige Elemente der Kommunikation für das Verkaufsgespräch
- Interessenten als Kunden gewinnen
- Die richtigen Fragen stellen, weniger reden
- Die Nutzenargumente kennen
- Einwände ausräumen und zu einem guten Abschluss kommen
- Kaufsignale erkennen
- Kaufabschluss
- Optional: Offerten nachfassen
- Optional: Persönlichkeitstypologien nach DiSG
Nutzen
- Sie erarbeiten konkrete Resultate, die Sie in Ihrem Alltag einsetzen können
- Sie trainieren, positiv zu argumentieren
- Sie beantworten jeden Einwand professionell und souverän
- Sie bekommen viele Tipps für die Gesprächsführung