Setzen Sie die Kundenbrille auf. Erfahren Sie, wie Sie sich besser auf die Veränderungen des Kundenservices in der digitalen Welt einzustellen und souverän und eigenverantwortlich damit umgehen können. Lernen Sie, wie Kundenanfragen im modernen Verkaufsprozess kreativ und innovativ gestaltet und kundenfreundlich begleitet werden können. Entwickeln Sie, wie Sie Ihre Servicementalität in der digitalen Welt ausbauen und stärken können. Sie setzen sich intensiv mit der Kundenperspektive auseinander und erarbeiten praxisorientierte Massnahmen für einen souveränen und wirkungsvoll positiven Kundenkontakt.
Mögliche Inhalte
- Was heisst Service in der digitalen Welt und wie verändert es die Kundenbedürfnisse?
- Wie die Digitalisierung das Verkaufsgespräch verändert
- Wie Sie Ihre Servicementalität stärken und weiterentwickeln können
- Warum der Blick durch die Kundenbrille motiviert und wie Sie innovative Lösungen für die Praxis gestalten
- Wie Sie im Effizienzwahn agil und ruhig bleiben und Kunden souverän begleiten können