Seminare

ONLINE: Veränderung des Kundenservices in der digitalen Welt (2 x 1/2 Tag)

Diese Schlagwörter…Digitalisierung, Effizienzsteigerung, Email-Flut, Web-Shops, Servolution, Chat-bot, automatisierter Telefonservice, Pepper, KI (Künstliche Intelligenz), Kundenbindung, Kundenkommunikation, usw. kennen Sie. Setzen Sie die Kundenbrille auf. In diesem Seminar lernen Sie, sich besser auf die Veränderungen des Kundenservices in der digitalen Welt einzustellen und souverän und eigenverantwortlich damit umzugehen. Lernen Sie, wie Kundenanfragen im modernen Verkaufsprozess kreativ und innovativ gestaltet und kundenfreundlich begleitet werden können. Erfahren Sie, wie Sie Ihre Servicementalität in der digitalen Welt weiterentwickeln und stärken können. Sie setzen sich intensiv mit der Kundenperspektive auseinander und erarbeiten praxisorientierte Massnahmen für einen souveränen und wirkungsvoll positiven Kundenkontakt.

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ONLINE: Durchsetzungsvermögen stärken (2 x halber Tag)

Sie können sich konstruktiv und lösungsorientiert durchsetzen. Sie gewinnen an Selbstvertrauen und Selbstrespekt und werden professionell und souverän wahrgenommen.

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ONLINE: Arbeitstechnik & Zeitmanagement im Homeoffice (2 x halber Tag)

Home-Office und wie wir effektiv und effizient arbeiten und Berufliches und Privates unter einen Hut bringen.

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ONLINE: Erfolgreich wirken in online Meetings – gewusst wie

Online Meetings sind allgegenwärtig. Möchten Sie Ihre eigene Wirkung in virtuellen Meetings ins rechte Licht rücken? Dann ist dieser Kurs das richtige für Sie!

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Persönlichkeit: 10 Selbstmarketing Tipps für Deine Sichtbarkeit

Tue Gutes und sprich darüber. Das Licht nicht unter den Scheffel zu stellen gehört in die Vergangenheit. Sie erbringen gute Leistungen und haben viele Stärken. Wichtig ist es, diese wahrzunehmen und für andere sichtbar zu machen. Wie sollen andere davon erfahren, wenn Sie Ihre Stärken für sich behalten? Was macht Sie aus? Fokussieren Sie auf Ihre Stärken und reden Sie darüber.

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Kommunikation: Die Wirkung der positiven und lösungsorientierten Sprache in Wort und Schrift

Wir wirken täglich im Umgang mit Mitmenschen, seien dies Kunden, Mitarbeitende, Vorgesetzte – oder im privaten Bereich Familienangehörige, Freunde und Bekannte. Häufig formulieren wir unsere Botschaften negativ statt positiv. Wir schärfen den Blick für unangenehme, unpassende Formulierungen und trainieren, wie Ihr Gegenüber besser aufnimmt, was Sie sagen möchten.

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Kommunikation: Judo mit Worten: fair und souverän reagieren

Sie trainieren, sich intelligent, professionell und souverän gegen blöde und unerwartete Sprüche zur Wehr zu setzen

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ONLINE: Veränderung des Kundenservices in der digitalen Welt (2 x 1/2 Tag)

Diese Schlagwörter…Digitalisierung, Effizienzsteigerung, Email-Flut, Web-Shops, Servolution, Chat-bot, automatisierter Telefonservice, Pepper, KI (Künstliche Intelligenz), Kundenbindung, Kundenkommunikation, usw. kennen Sie. Setzen Sie die Kundenbrille auf. In diesem Seminar lernen Sie, sich besser auf die Veränderungen des Kundenservices in der digitalen Welt einzustellen und souverän und eigenverantwortlich damit umzugehen. Lernen Sie, wie Kundenanfragen im modernen Verkaufsprozess kreativ und innovativ gestaltet und kundenfreundlich begleitet werden können. Erfahren Sie, wie Sie Ihre Servicementalität in der digitalen Welt weiterentwickeln und stärken können. Sie setzen sich intensiv mit der Kundenperspektive auseinander und erarbeiten praxisorientierte Massnahmen für einen souveränen und wirkungsvoll positiven Kundenkontakt.

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Kommunikation: Die Wirkung der positiven und lösungsorientierten Sprache in Wort und Schrift

Wir wirken täglich im Umgang mit Mitmenschen, seien dies Kunden, Mitarbeitende, Vorgesetzte – oder im privaten Bereich Familienangehörige, Freunde und Bekannte. Häufig formulieren wir unsere Botschaften negativ statt positiv. Wir schärfen den Blick für unangenehme, unpassende Formulierungen und trainieren, wie Ihr Gegenüber besser aufnimmt, was Sie sagen möchten.

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Service Excellence: Perfekter Service am Telefon & Empfang

Lächeln ist die kürzeste Entfernung zwischen zwei Menschen und der erste Eindruck zählt! Telefongespräche, die in Erinnerung bleiben. Sie wirken sekundenschnell mit Ihrer Wortwahl, Stimme und Freundlichkeit.

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An unseren Workshops & Seminaren stellen wir sicher, dass die Richtinien des BAG zur Eindämmung des Coronavirus eingehalten werden.