Seminare

ONLINE: Souveräner Kundenkontakt in der digitalen Welt (2 x 1/2 Tag)

Ihnen sind die Schlagwörter Digitalisierung, Effizienzsteigerung, E-Mail-Flut, Web-Shops, Servolution, Chat-bot, automatisierter Telefonservice, Pepper, KI (Künstliche Intelligenz), Kundenbindung, Kundenkommunikation ein Begriff?

ONLINE: Souveräner Kundenkontakt in der digitalen Welt (2 x 1/2 Tag)

In diesem Seminar setzen Sie die Kundenbrille auf. Sie lernen, sich besser auf die Veränderungen des Kundenservices in der digitalen Welt einzustellen und souverän und eigenverantwortlich damit umzugehen. Lernen Sie, wie Kundenanfragen im modernen Verkaufsprozess kreativ und innovativ gestaltet und kundenfreundlich begleitet werden können. Erfahren Sie, wie Sie Ihre Servicementalität in der digitalen Welt weiterentwickeln und stärken können. Sie setzen sich intensiv mit der Kundenperspektive auseinander und erarbeiten praxisorientierte Massnahmen für einen souveränen und wirkungsvollen Kundenkontakt.

Seminarinhalt:

  • Was heisst Service in der digitalen Welt?
  • Wie haben sich haben sich Kundenbedürfnisse verändert?
  • In welche Richtung muss sich das Verkaufsgespräch verändern?
  • Wie Sie Ihre Servicementalität stärken und weiterentwickeln
  • Warum der Blick durch die Kundenbrille motiviert und wie Sie innovative Lösungen für ihre berufliche Praxis gestalten

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