Zielgruppe
Alle, die häufig im Kontakt mit Kunden sind. Führungs- und Teamverantwortliche, die im Unternehmen die Servicekultur in der digitalen Welt fördern, umsetzen und weiterentwickeln wollen.
Diese Schlagwörter…Digitalisierung, Effizienzsteigerung, Email-Flut, Web-Shops, Servolution, Chat-bot, automatisierter Telefonservice, Pepper, KI (Künstliche Intelligenz), Kundenbindung, Kundenkommunikation, usw. kennen Sie. Setzen Sie die Kundenbrille auf. In diesem Seminar lernen Sie, sich besser auf die Veränderungen des Kundenservices in der digitalen Welt einzustellen und souverän und eigenverantwortlich damit umzugehen. Lernen Sie, wie Kundenanfragen im modernen Verkaufsprozess kreativ und innovativ gestaltet und kundenfreundlich begleitet werden können. Erfahren Sie, wie Sie Ihre Servicementalität in der digitalen Welt weiterentwickeln und stärken können. Sie setzen sich intensiv mit der Kundenperspektive auseinander und erarbeiten praxisorientierte Massnahmen für einen souveränen und wirkungsvoll positiven Kundenkontakt.
Alle, die häufig im Kontakt mit Kunden sind. Führungs- und Teamverantwortliche, die im Unternehmen die Servicekultur in der digitalen Welt fördern, umsetzen und weiterentwickeln wollen.