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Selbstmanagement: Veränderung des Kundenservices in der digitalen Welt – kundenfreundlich und innovativ

Diese Schlagwörter…Digitalisierung, Effizienzsteigerung, Email-Flut, Web-Shops, Servolution, Chat-bot, automatisierter Telefonservice, Pepper, KI (Künstliche Intelligenz), Kundenbindung, Kundenkommunikation, usw. kennen Sie.

Selbstmanagement: Veränderung des Kundenservices in der digitalen Welt – kundenfreundlich und innovativ

Setzen Sie die Kundenbrille auf. In diesem Seminar lernen Sie, sich besser auf die Veränderungen des Kundenservices in der digitalen Welt einzustellen und souverän und eigenverantwortlich damit umzugehen. Lernen Sie, wie Kundenanfragen im modernen Verkaufsprozess kreativ und innovativ gestaltet und kundenfreundlich begleitet werden können. Erfahren Sie, wie Sie Ihre Servicementalität in der digitalen Welt weiter entwickeln und stärken können. Sie setzen sich intensiv mit der Kundenperspektive auseinander und erarbeiten praxisorientierte Massnahmen für einen souveränen und wirkungsvoll positiven Kundenkontakt.

Seminarziel

Die Teilnehmenden lernen, den souveränen Umgang im Kundenkontakt in der digitalen Welt. Ziel ist es ein persönliches, innovatives und kundenfreundliches Kundenerlebnis zu gestalten.

Seminarinhalt

  • Was heisst Service in der digitalen Welt und wie verändert es die Kundenbedürfnisse?
  • Wie die Digitalisierung das Verkaufsgespräch verändert
  • Wie Sie Ihre Servicementalität stärken und weiterentwickeln können
  • Warum der Blick durch die Kundenbrille motiviert und wie Sie innovative Lösungen für die Praxis gestalten
  • Wie Sie im Effizienzwahn agil und ruhig bleiben und Kunden souverän begleiten können

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