14.05.2025 | 8:30 - 16:30
Veränderung des Kundenservices in der digitalen Welt – kundenfreundlich und innovativ
Diese Schlagwörter…Digitalisierung, Effizienzsteigerung, Email-Flut, Web-Shops, Servolution, Chat-bot, automatisierter Telefonservice, Pepper, KI (Künstliche Intelligenz), Kundenbindung, Kundenkommunikation, usw. kennen Sie.
Setzen Sie die Kundenbrille auf. Erfahren Sie, wie Sie sich besser auf die Veränderungen des Kundenservices in der digitalen Welt einstellen und souverän und eigenverantwortlich damit umgehen können. Lernen Sie, wie Kundenanfragen im modernen Verkaufsprozess kreativ und innovativ gestaltet und kundenfreundlich begleitet werden können. Entwickeln Sie, wie Sie Ihre Servicementalität in der digitalen Welt ausbauen und stärken können. Sie setzen sich intensiv mit der Kundenperspektive auseinander und erarbeiten praxisorientierte Massnahmen für einen souveränen und wirkungsvoll positiven Kundenkontakt.
Preis: CHF 0.00
Kaufmännischer Verband Winterthur - Tösstalstrasse 37, 8400 Winterthur
Mehr