ONLINE: Kommunikation: Die gewinnende Art, sich durchzusetzen
Gewinnend wirken und sich lösungsorientiert durchsetzen, insbesondere wenn wir unter Druck geraten oder überrumpelt werden.
MehrHier sehen Sie einige Themen, die wir Online via Zoom durchführen. Fehlt das Thema, das Sie interessiert? Rufen Sie uns an, wir führen ein Online Training ab 3 Personen durch. Und selbstverständlich jedes Thema aus unserem Angebot auch im Einzel-Coaching. Hier können wir das Coaching sehr individuell auf Ihre Bedürfnisse zusammenstellen.
Gewinnend wirken und sich lösungsorientiert durchsetzen, insbesondere wenn wir unter Druck geraten oder überrumpelt werden.
MehrSelbstbewusst auftreten und gelassen wirken – das möchten wir alle gern. Praktische Strategien unterstützen Sie, sich selbst zu behaupten und ihren beruflichen und privaten Alltag besser zu meistern. Sie gewinnen an Lebensqualität.
MehrEs ist wichtig, dass wir laufend eine Energiebilanz ziehen! In der Summe dürfen wir nicht mehr Energie ausgeben, als wir einnehmen. Auf die Dauer würde unsere Energie-Liquidität leiden - mit allen Konsequenzen für Gesundheit, Lebenslust und Alltagserfolg. Machen wir uns daher Gedanken über unsere Energie-Ausgaben und Energie-Einnahmen. Und fragen wir uns: „Ist die Bilanz zwischen Geben und Nehmen ausgeglichen?“
MehrDiese Schlagwörter…Digitalisierung, Effizienzsteigerung, Email-Flut, Web-Shops, Servolution, Chat-bot, automatisierter Telefonservice, Pepper, KI (Künstliche Intelligenz), Kundenbindung, Kundenkommunikation, usw. kennen Sie. Setzen Sie die Kundenbrille auf. In diesem Seminar lernen Sie, sich besser auf die Veränderungen des Kundenservices in der digitalen Welt einzustellen und souverän und eigenverantwortlich damit umzugehen. Lernen Sie, wie Kundenanfragen im modernen Verkaufsprozess kreativ und innovativ gestaltet und kundenfreundlich begleitet werden können. Erfahren Sie, wie Sie Ihre Servicementalität in der digitalen Welt weiterentwickeln und stärken können. Sie setzen sich intensiv mit der Kundenperspektive auseinander und erarbeiten praxisorientierte Massnahmen für einen souveränen und wirkungsvoll positiven Kundenkontakt.
MehrHome-Office und wie wir effektiv und effizient arbeiten und Berufliches und Privates unter einen Hut bringen.
MehrLächeln ist die kürzeste Entfernung zwischen zwei Menschen und der erste Eindruck zählt! Telefongespräche, die in Erinnerung bleiben. Sie wirken sekundenschnell mit Ihrer Wortwahl, Stimme und Freundlichkeit.
MehrEs ist nicht wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist viel Zeit, die wir nicht nutzen. (Seneca) Werden Sie Pilot oder Pilotin Ihrer Zeit. Wenn Sie langfristig nur eine Gewohnheit ändern, gewinnen Sie viel Zeit für wichtigere Ziele oder Aufgaben.
MehrSie kennen wichtige Schlüsselfaktoren für die virtuelle Kommunikation und können diese in Ihrem Team umsetzen und anwenden.
MehrStress gibt es nur wenn Sie «ja» sagen und «nein» meinen. Jedes Mal, wenn Sie «ja» zu anderen Menschen sagen, könnte es sein, dass Sie «nein» zu sich und Ihren Zielen sagen. Werden Sie Pilotin oder Pilot Ihrer Ziele und Bedürfnisse.
MehrIhre Gelassenheit im Umgang mit hektischen Situationen stärken und mit innerer Ruhe den Herausforderungen des Alltags begegnen.
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